Wölfe und Bären 

diesen Frühling hatte ich ein Bisschen Pech mit meinen Fotofallen und wenn sie nicht geklaut worden sind, dann sind sie kaputt gegangen. Letzte Woche hat sich aber alles verbessert und gleich 3 FF waren erfolgreich. die eine am Bärenmarkierbaum hat 2 Jungbären beim markieren aufgenommen. Schade nur, dass die Kamera nicht auf Video eingestellt war. Sie kamen an die Stelle nur 9 Stunden später, als ich dort mit meinen Gästen war und haben fleißig “über mich drüber” markiert.         
In anderem Gebiet auf einem Tierkorridor habe ich eine FF installiert, wenn ich mein verlorenes Messer suchen müsste und es hat sich gelohnt, weil in 10 Tagen hat sie mehrere Wolfs und Bärenbilder gemacht.
 
    Schon 3 Tage nach mir waren Wölfe dort
 
 
 
ein kurzes Video von dieser Markierung stelle
 
 
Oft laufen hier auch Hirsche, bei diesem hier musst sich das Geweih erst bilden
 
 
Video dazu
 
 
 
Hier kommt eine Bärin mit 3 Jungen