Wölfe und Bären an einem Tierkoridor in der Mala Fatra

an einem Seiten Kam, der ein Wichtige Tierkorridor ist, sind mir sehr interessanten Aufnahmen von Wölfen und Bären gelungen. Natürlich nützen auch viele anderen Tiere den Steig.
Ich habe dort 2 Fotofallen unweit von einander installiert und an den Stellen auch selber “markiert” :-)
 
Neugieriger Bär
 
Auch ein Wolfspaar interessierte sich für meine Markierung. Nur ein par hundert Meter weiter laufen sie die Fotofalle so schnell vorbei dass die Wölfin nur verwischt auf dem Bild war, aber den Rüde hat das Video erwischt. Er kommt aber zurück und presentiert sich noch mal schön (das Video bis zur Ende schauen). Die Fotofalle hat einen Infraroten Blitz, aber die Wölfe sehen ihn doch ganz gut.
TRULIK TRAVEL s.r.o. Vlado Trulik Stiavnik 1289 013 55 Slowakei Mobil: 00421 908 948 917 info@vladotrulik.com www.vladotrulik.comUSt-ID: SK2023377048 Handelsregister: Obchodny register Okresny Sud Zilina, Sro 55633/L