Weitere Verlauf am Apfelbaum am Rande des NP Mala Fatra

...nach ein par Wochen haben es hier die Bären komplett niedergetrampelt und überall liegt Bären Kot. Meine Fotofallen haben alles dokumentiert (z.B. auch wie <strong>eine Bärin ihre Jungen stillt</strong>...) Von vielen Videosequenzen die das Geschehen an dieser Stelle festgehalten haben, habe ich 15 ausgesucht. Hauptdarsteller sind eine Bärin mit 2 Jungen und andere mit 3 Jungen.

...hier überlegt ein Bär , ob er hoch klettern soll 11.9.

&nbsp;

Bärin mit 3 Jungen 11.9.

&nbsp;

Bärin mit Jungen am Tag 15.9.

&nbsp;

blitzschnell hoch und sehr vorsichtig runter 17.9.

&nbsp;

Bärin mit 2 Jungen Nachtaufnahmen 19.9. aufgenommen mit einer neuen Fotofalle mit Weitwinkel

&nbsp;

Bärin mit 2 Jungen (am Tag) 23.9.

&nbsp;

Bärin mit 2 Jungen am Tag 24.9. dieses Video und auch alle weiteren hat meine neue Fotofalle mit Weitwinkel aufgenommen

&nbsp;

Erst mal spielen sie und dann juckt es... 25.9. (keby sme sa nepobili nedostal by som vsi)

&nbsp;

...die Bärenfamilie sieht was 26.9.

&nbsp;

...einmalige Aufnahmen wo die Bärin ihre zwei Jungen stillt 28.9.

&nbsp;

Am letzten September war es hier ganz schön viel los.

Hirschkalb und Fuchs 30.9.

&nbsp;

Bärenmama klettert hoch und wieder runter 30.9.

&nbsp;

Wild Katze 30.9. (unweit von hier habe ich noch eine FF die von dieser Wildkatze bessere Aufnahmen gemacht hatte)

&nbsp;

Sogar ein Fuchs versucht es hoch zu kommen 30.9.