Mal jagt ein Wolf einen Rehbock, ein anderes mal wird er von einer Hirschkuh gejagt.

Nach vielen Jahren und hunderten Versuchen ist es mir gelungen dass meine Fotofalle eine  Jagdszene aufgenommen hat, wo ein Wolf einem Rehbock hinterher rennt.
Diese Videosequenz gehört zu den spektakulärsten aus meinem Archiv.


Mal jagt der Wolf einen Rehbock, ein anderes mal wird er von einer Hirschkuh gejagt :-)

 

Irgendwo in den Westkarpaten hat ein eine junge Wölfin "meine Markierung" war genommen. Sie ist ein Welpe vom letzten Jahr, die den Eltern mit der Aufzucht von diesjährigen Geschwister hilft.

 

Die Fotofalle habe ich an einer neuen Stelle auf einem Wolfspfad installiert und bei der Tagesaufnahme hat die Wölfin höchstwahrscheinlich ein "verdächtigen" 3 Meter großen Baumstumpf der von riesigen Zunderpilzen umwachsen ist, mit meinem Geruch assoziiert.


Zum Schluss noch Aufnahmen von einem Wolfspfad, der regelmäßig von Wölfen genutzt wird.




TRULIK TRAVEL s.r.o.
Vlado Trulik
Stiavnik 1289
013 55 Slowakei
Mobil: 00421 908 948 917
info@vladotrulik.com
www.vladotrulik.com