An einem wichtigen Korridor in der Mala Fatra

<div dir="ltr">Bei den Wölfen kann ich leider nicht so genau wie bei Luchse die einzelne Individuen erkennen, aber lass uns hoffen, dass es in folgenden Videos aus der Mala Fatra die verletzte Wölfin ist, aber sie humpelt halt nicht mehr :-)&nbsp;</div>


<div>&nbsp;</div>
<div dir="ltr">
<div>
<div>...und die Wildkatze hat mir auch richtig Freude gemacht.&nbsp;</div>

<div>
<div dir="ltr">
<div>&nbsp;</div>
<div>Eine stolze Bärenmama fühte ihre Jungen auch zu dieser wichtigen Stelle</div>
</div>

<div dir="ltr">
<div>
<div>&nbsp;</div>
<div>Übrigens auf meiner HP gibt es schon Programmübersicht für 2019 mit voller Terminwahl&nbsp;
<a target="_blank" rel="noopener nofollow" data-lynx-uri="https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Ftruliktravel.com%2Fprogramm%2F&amp;h=ATPT0TdeZguJ6vYSEFjag4aQhNo_y8yiS6uusbhxxOam_ts2qRJKsg3nUnWTVKX03FaJRx8fiTOirGN6WgB99JdgSY6ED1ZjpbunZY_8jFZUyK7X09_fQYlhI-p3gmFwzaiOYe8" data-lynx-mode="asynclazy" data-ft="{&quot;tn&quot;:&quot;-U&quot;}">http://truliktravel.com/programm/</a></div>
<div>&nbsp;</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
<div dir="ltr">
<div style="font-size: 10pt; font-family: 'Arial'; color: #000000;">
<div>TRULIK TRAVEL s.r.o.
Vlado Trulik
Stiavnik 1289
013 55 Slowakei
Mobil: 00421 908 948 917
info@vladotrulik.com
www.vladotrulik.com